Dienstag, 17. Mai 2011

Die erste Begegnung.

In der ersten Minute, in welcher wir uns begegneten, fingen Schmetterlinge an, in meinem Bauch zu fliegen. Meine Knie wurden weich und ich wusste, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich hätte nie gedacht, dass aus uns mehr, als nur gute Freunde, werden. Ich war mehr als verliebt in dich, doch du wusstest genau das nicht. Bald darauf kam dieser unvergessliche Tag, als du für ein halbes Jahr aus meinem Leben verschwandest. Jede Nacht weinte ich Tränen und konnte kaum noch schlafen. Du hattest dich nicht mehr gemeldet. Unerwartet kam eine SMS:  "J., tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und so. Das erkläre ich dir, wenn wir uns wieder sehen. Aber eins muss ich dir jetzt schon sagen: Ich liebe Dich." Endlich! Darauf habe ich Monatelang gewartet.
Schließlich kamst du am ein tag vor Weihnachten zurück in mein Leben. Es war der Tag, an dem sich unsere Lippen zum ersten Mal berührten. Im nächsten Moment warst du eine gefühlte Ewigkeit weg und ich wusste nicht, ob dieses Ereignis nur ein Traum war. Oder Realität.
Dann sahen wir uns lange Zeit nicht mehr, wieder verging ein halbes Jahr. Ich weiß, dass wir keine Zukunft haben, doch bis heute weiß ich auch, dass ich dich immer lieben werde.

Bild via.
Tumblr_llcmii2qkf1qjs4e1o1_500_large

1 Kommentar: