Dienstag, 12. Juli 2011

Ich habe versucht dich zu vergessen aber es ging nicht

Endlich. Sommerferien. Ich dachte, jetzt kann ich einfach mal aufhören an den Stress in der Schule zu denken. Und das konnte ich auch. Aber dann warst dann ja auch noch du. An dich hatte ich lange nicht mehr gedacht. Ich weiß nicht, wieso es ging, doch jetzt bist du zurück du hast dich fest in meinen Kopf gesetzt. Egal, wohin ich schaue, ich sehe nur noch dich. Es ist zum verrückt werden. Ich kann dich nicht mehr vergessen. Gar nicht mehr. Statt weiterhin darüber nachzudenken, wie ich dich los werde, schloss ich meine augen, doch selbst da warst du. Wie lange muss ich noch leiden? ''Ich will, dass er endlich aus meinen Gedanken verschwindet'', erzählte ich ihr. Sie reagierte geschockt, weil selbst sie dachte, dass ich ihn vergessen hatte. Dann erinnerte ich mich an früher. Die Situation, in der du mich angeschrien und mir schoneinmal klar gemacht hattest, dass du nicht mehr als Freundschaft für mich empfindest. Ich konnte nicht anders. Es ist heute noch genauso. Sie nahm mich in den Arm und ließ mich nicht mehr los. Ich war mir dessen bewusst, was ich danach tat. Ich versuchte, mich zu verletzen. Ich konnte es einfach nicht, ich spürte den Schmerz. Ich schrie sie an, es tut so weh und brach in Tränen aus. Sie hielt mich wieder fest und ließ mich auf meinen Wunsch hin nicht mehr los. Später saß ich immer noch da. Die ganze Schminke verlaufen. Ich fasste an die Stelle, an welcher eigentlich das Herz sein sollte, aber spürte keinen Herzschlag. Und in diesem Moment war mir klar:
Ich habe versucht dich zu vergessen, aber es geht nicht.

Dienstag, 17. Mai 2011

Die erste Begegnung.

In der ersten Minute, in welcher wir uns begegneten, fingen Schmetterlinge an, in meinem Bauch zu fliegen. Meine Knie wurden weich und ich wusste, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich hätte nie gedacht, dass aus uns mehr, als nur gute Freunde, werden. Ich war mehr als verliebt in dich, doch du wusstest genau das nicht. Bald darauf kam dieser unvergessliche Tag, als du für ein halbes Jahr aus meinem Leben verschwandest. Jede Nacht weinte ich Tränen und konnte kaum noch schlafen. Du hattest dich nicht mehr gemeldet. Unerwartet kam eine SMS:  "J., tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und so. Das erkläre ich dir, wenn wir uns wieder sehen. Aber eins muss ich dir jetzt schon sagen: Ich liebe Dich." Endlich! Darauf habe ich Monatelang gewartet.
Schließlich kamst du am ein tag vor Weihnachten zurück in mein Leben. Es war der Tag, an dem sich unsere Lippen zum ersten Mal berührten. Im nächsten Moment warst du eine gefühlte Ewigkeit weg und ich wusste nicht, ob dieses Ereignis nur ein Traum war. Oder Realität.
Dann sahen wir uns lange Zeit nicht mehr, wieder verging ein halbes Jahr. Ich weiß, dass wir keine Zukunft haben, doch bis heute weiß ich auch, dass ich dich immer lieben werde.

Bild via.
Tumblr_llcmii2qkf1qjs4e1o1_500_large

Samstag, 8. Januar 2011

I am misery


Tumblr_ldl45xbnsa1qc41lyo1_500_large
Bild via.

Jetzt sitze ich hier und komme einfach nicht damit zurecht, dass sich deine Aufmerksamkeit nicht nur um mich dreht. Damit muss ich klar kommen - doch ich weiß, ich werde dich immer lieben. Jeden Tag liege ich dort wo du mal lagst, die genaue Stelle mit Klebeband beklebt. Mit dem großen Herz in der mitte, das mich an dich erinnert.

Dienstag, 4. Januar 2011

Liebster Blog.

Elisa von Today is only Yesterday's tomorrow. hat mir den Liebster Blog-Award verliehen. Danke dafür.

Hier die Anleitung: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich verleihe den Award an:

Samstag, 1. Januar 2011

Something keeps me coming back to you.

Schock! Weinend sitze ich hier auf meiner Bettkante. Als wäre es nicht schon schlimm genug hier, jetzt kommt dieser brief von dir. Die sechs Tage bei meinem Vater haben mir gezeigt, dass ich mich bessern sollte. Und die Person, die mir in dieser Zeit Mut gab, warst du. Jeden Tag dachte ich an dich und jede Nacht spieltest du eine Rolle in meinen Träumen. Manchmal wünschte ich, diese nächtlichen Träume würden bleiben. Für immer - doch ich wachte unzweifelhaft Morgens auf. Und jetzt sitze ich hier verheult in diesem Zimmer, weil du mir jenen Brief geschrieben hast:

Justine,
so kann es nicht weiter gehen. Meine Liebe zu dir brennt, doch ich kann nicht mehr. Der Kuss war ein tolles Erlebnis, wenn du es so nennen willst und das wird es bleiben. Ich kann nicht mit dir zusammen sein, obwohl ich es mir am meisten wünsche. Du wirst jemaden andern finden. Ich werde dich immer lieben.
Dein F.
Bild via.
Tumblr_lecqqyreps1qbx5g6o1_500_large

Es zeriss mir das Herz. Du warst nun nicht mehr da, ich musste ohne dich klar kommen. Den ganzen Tag saß ich auf meinem Bett. Ich kam nur zum Essen heraus, setze mich an den Tisch, aß etwas und ging direkt wieder - ohne jegliche Worte.